Befreie deine Lebenskraft!

Wie bekomme ich mehr Energie für den Alltag?
Wie kann ich emotional ausgeglichener werden?
Was hat Stress mit Atmung zu tun?
Wie kann ich über die Atmung meine Lebensqualität verbessern?
Wie löse ich über die Atmung körperliche und seelische Blockaden?
Wer bin ich wirklich?

Du atmest, Tag für Tag, etwa 26.000 Mal. Nimm einige Atemzüge bewusst, und du wirst Antworten auf deine Fragen bekommen!

Eine Atemsitzung bei mir findet für gewöhnlich im Liegen statt. Es empfiehlt sich, bequeme Kleidung zu tragen. Nach einer einstimmenden Körperentspannung beginnst du tief und verbunden zu atmen, das heißt ohne Pausen zwischen Ein- und Ausatmung. Um dich zu unterstützen, können wir Musik einsetzen. Durch das tiefe Atmen wird Energie im Körper gesammelt, die dir in deinem Prozess zur Verfügung steht. Eine Atemsitzung kann von ruhig und entspannend bis sehr dynamisch verlaufen.

Wir können über den Atem tief sitzende Verwundungen und Blockaden erreichen und sie im Prozess Schritt für Schritt heilen.

Kontaktiere mich, wenn ich dein Interesse geweckt habe: 0664 73 456 558 oder ite.sonder@atem-wege.at. Ich freue mich auf dich!

Willst du noch mehr über Integrative Atemarbeit erfahren? Klicke hier!

Über mich

Ite Sonder

Mein Name ist ITE SONDER, ich bin Musikerin und durch mein Instrument, die Querflöte, beschäftige ich mich schon seit meiner Kindheit mit dem Atem. Darüber hinaus hat mich die Beobachtung meines Atems in Form von buddhistischer Meditation einige Jahre intensiv begleitet.

Der integrativen Atemarbeit verdanke ich nicht nur eine für mich befreiende Form des Musizierens, sondern ein völlig neues Lebensgefühl!

Dabei fasziniert mich das Essentielle dieser Arbeit, und ich staune immer wieder über die Weisheit unseres Körpers.

Erfahre mehr über mich HIER

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies :-) Datenschutzerklärung | Impressum