Kontakt und Impressum

Ite Sonder
Integrative Atemlehrerin
Flötistin, diplomierte Musikpädagogin

Mitterberggasse 21, 1180 Wien

0664 73 456 558
ite.sonder@atem-wege.at

Portraitfotos: Astrid Steinbrecher
Webdesign und -entwicklung: Web & Design von Janne

Über mich

Ite Sonder

Mein Name ist ITE SONDER, ich bin Musikerin und durch mein Instrument, die Querflöte, beschäftige ich mich schon seit meiner Kindheit mit dem Atem. Darüber hinaus hat mich die Beobachtung meines Atems in Form von buddhistischer Meditation einige Jahre intensiv begleitet.

Der integrativen Atemarbeit verdanke ich nicht nur eine für mich befreiende Form des Musizierens, sondern ein völlig neues Lebensgefühl!

Dabei fasziniert mich das Essentielle dieser Arbeit, und ich staune immer wieder über die Weisheit unseres Körpers.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies :-) Datenschutzerklärung | Impressum