Atem - Klang - Stille

Soloimprovisationen auf der Querflöte

Erlebe, wie sich Atem in Klang verwandelt.
Spüre die Resonanz der Schwingungen und vielfältigen Klangfarben, die im Moment entstehen.
Intensität und Zartheit, Klang und Stille verbinden sich zu einer einzigartigen Erfahrung.

Ich gebe deiner Veranstaltung den besonderen Rahmen.

Vernissagen
Workshops und Seminare
Beerdigungen
Meditationen
spirituelle Feiern

Immer wieder veranstalte ich auch Atemmeditationen mit Live-Querflötenmusik in der Salzgrotte Oceaneum (klicken für Programmübersicht).

Ich lade dich zu einem gegenseitigen Kennenlernen ein - kostenlos und unverbindlich:
0664 73 456 558 oder ite.sonder@atem-wege.at. Ich freue mich auf dich!

Über mich

Ite Sonder

Mein Name ist ITE SONDER, ich bin Musikerin und durch mein Instrument, die Querflöte, beschäftige ich mich schon seit meiner Kindheit mit dem Atem. Darüber hinaus hat mich die Beobachtung meines Atems in Form von buddhistischer Meditation einige Jahre intensiv begleitet.

Der integrativen Atemarbeit verdanke ich nicht nur eine für mich befreiende Form des Musizierens, sondern ein völlig neues Lebensgefühl!

Dabei fasziniert mich das Essentielle dieser Arbeit, und ich staune immer wieder über die Weisheit unseres Körpers.

Erfahre mehr über mich HIER

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies :-) Datenschutzerklärung | Impressum